Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(11 Einträge total)

#11   Jutta KannengießerE-Mail22.04.2017 - 21:40
Liebe Bandmitglieder,

Rolling Stones Musik....immer wieder ein Genuss... und eure Truppe hat sie super herübergebracht! Uns hat der Auftritt in Rindern, KLANGFABRIK KLEVE, sehr gut gefallen....mitgerockt, mitgesungen....!
Wir haben uns noch kurz im Foyer unterhalten und uns über eure positive Äußerung zu unserem Klever Publikum ebenso gefreut... Schön...damit sind wir uns einig: Wiedersehen hier im Nächsten Jahr ....

#10   WupperstoneE-Mail15.12.2014 - 10:30
Schöne Homepage - sehr gut gelungen, aber warum erfahre ich den Temin im Alleestübchen erst durch einen Blick auf Eure Homepage?

#9   stoney4everE-Mail03.12.2014 - 15:59
R.I.P Boby Keith

#8   Stoneskaspers Frau / Mo von Opper19.11.2013 - 21:36
Hallo Jung's,
wir sind ohne große Erwartungen im Schwarzen Pferd eingelaufen uuuuund - suuuuuper Erlebnis pur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "uns' Mick" im Zustand von "Euch Klaus" auch nur annähernd diese (Gesangs-)Leistung gebracht hätte. Auch habt Ihr es ohne Rowdies geschafft, einen einzelnen Störenfried "in Schach" zu halten. Die meisten Eurer Gäste dürften diesen Störenfried kaum bemerkt haben.
Als Eure Gäste haben wir die Einigkeit in Eurer (Interessen-)Gruppe stark empfunden. Ich glaube, Ihr hattet (zumindest fast) genau so viel Spass an dem was Ihr macht wie wir.

Ich freue mich auf Alpen.

Bis dahin
"Euch Mo" und ihr Opper

(P.S.: Meine Fühler in Sachen "Moerser Rocknacht" oder "Nights of Bands" habe ich bereits ausgestreckt.)

#7   StoneskasperE-Mail11.11.2013 - 14:05
Hallo liebe Bandmitglieder,
wir haben euch am Samstagabend in Geldern im "Scharzen Pferd" gesehen und gehört.
Da wir schon einige Stones Cover-Bands gehört haben, uns aber keine so beeindruckt hat wie ihr, werden wir uns ganz bestimmt noch einmal wiedersehen. Das Hör-Erlebnis war klasse. Wir waren sehr beeindruckt von eurem Können und eurer Bühnenpräsenz. Es war ein ganz besonderer Abend den wir mit euch erleben durften. Viele schöne Erinnerungen aus alter Zeit habt ihr in unseren Köpfen aktiviert. Danke tausendmal dafür.
Liebe Grüße aus Rheinberg
Uli und der Doktor
Mo und ihr Opper
PS.Gute Besserung an Klaus

#6   Anke RestorffE-Mail30.10.2013 - 17:35
Hi AC Rewind, seitdem ich für den Aachener Stonesclub Beiträge poste...bin ich u.a. hier auf Eure Hompage gestoßen...und sie gefällt mir gut !
Habe Euch leider noch nicht live erlebt...aber, ich hoffe doch, dass es irgendwann mal klappt ! Stones forever...Fan Anke

#5   sophie04.10.2013 - 20:34
Voll cool !

#4   Gram E-Mail26.08.2013 - 14:33
Super Seite, Super Band ! In Wuppertal bin ich dabei
und freu mich auf das neue Line-Up.
Weiter so !

#3   KimE-Mail22.08.2013 - 13:18
Please allow me to introduce myself -
raised in KAARST, I´m the son of Ralf B.

Tolle Seite! Viel Erfolg und viel Spaß!

#2   wupperstoneE-Mail22.07.2013 - 00:38
Schöne Internetpräsentation - wurde auch Zeit !
Nur Klaus, bitte lass Dir die Haare wieder wachsen...

#1   shewashotE-Mail19.07.2013 - 11:47
Die neue Seite

Andreas, das hast du richtig gut gemacht!!!

Applaus vom Klaus

1
(11 Einträge total)